Navigacija

FDP-Landtagsabgeordneter Pürsün im BKC-Frankfurt

Für den FDP-Landtagsabgeordneten Yanki Pürsün stehen die Bürger im Mittelpunkt. So lautete Pürsüns Motto vor der Landtagswahl 2018!

Die Wahl ist mittlerweile vorbei, aber Pürsüns Motto ist geblieben und wird mit Herzblut gelebt. Davon konnten wir uns am vergangenen Wochenende überzeugen. Am 02. Februar 2019 statte uns Herr Pürsün einen Besuch ab und informierte sich ausführlich über BKC-Frankfurt, über unsere Mitgliederstrukturen, aber auch über die erfolgreiche Arbeit, die BKC-Frankfurt in seiner gemeinnützigen Tätigkeit und Ausrichtung für die Gesellschaft erbringt.

Besonders angetan war Herr Pürsün von unseren zahlreichen und innovativen Projekten, Bildungsangeboten für die Jugend und der beispielhaften Transparenz, die wir erfolgreich über die diversen Medienkanäle kommunizieren. Herr Pürsün hat aber auch unsere Sorgen und Probleme sehr aufmerksam aufgenommen und konnte bereits im Laufe des Gespräches angemessene Unterstützung signalisieren.

Wir danken Herrn Pürsün recht herzlich für seinen Besuch und freuen uns auf das nächste Treffen im BKC-Frankfurt.

Džuma-namaz

Džuma namaz se klanja u 15:00 sati.

Dobrovoljni prilog – Donacija – Spende

Sa vašim dobrovoljnim prilogom podržavate naš volonterski rad. Za svaku vašu donaciju dobit će te potvrdu o dobrovoljnom prilogu (Spendenbescheinigung) koju možete koristit za poreske olakšice (Steuererklärung).

BKC Videoportal

BKC Statistika

  • 1.157.271